Fragen und Antworten

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Sie können wählen, ob Sie bezahlen möchten mit:
- Kartenzahlung (VISA und MasterCard - über Klarna)
- Rechnung (über Klarna)
- Teilzahlung (über Klarna)
- Klarna Direkt

Sind Ihre Preise inklusive Mehrwertsteuer aufgeführt?
Ja, alle Preise im Online-Shop sind inklusive Mehrwertsteuer angegeben.

Wie lange ist Ihre Lieferzeit?
2-3 Werktage. 

Wie viel kostet der Versand?
Kostenlose Versandoption für alle Bestellungen verfügbar (sonst 5 €). Unsere Uhren werden mit DHL geliefert.

Es war keine Rechnung im Paket dabei?
Wenn Sie sich für die Zahlung per Rechnung entschieden haben, wird Ihnen diese separat per E-Mail von Klarna zugesandt (überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben). Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir werden eine Kopie für Ihre E-Mail arrangieren.

Kann ich einen offenen Kauf für einen Artikel erhalten?
Selbstverständlich gewähren wir auf alle unsere Waren 60 Tage offenen Kauf.

Kann ich meinen Kauf stornieren?
Auf jeden Fall können Sie den Artikel (innerhalb von 60 Tagen) zurücksenden, sofern er unbenutzt und im selben Zustand wie bei der Lieferung (mit Originalverpackung usw.) ist. Bitte beachten Sie, dass Sie als Kunde bei Inanspruchnahme des Widerrufsrechts die Rücksendekosten tragen. Sie können sich dafür entscheiden, von uns einen digitalen Frachtbrief zum Selbstkostenpreis von 8 € zu erhalten. Die Kosten für die Rücksendung können dann vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Beim Umtausch gegen ein anderes Produkt übernehmen wir die Rücksendung. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular, um weitere Informationen zu erhalten.

Habe ich eine Garantie auf die Uhr, die ich bei Ihnen kaufe??
Ja, wir bieten 2 Jahre Garantie auf alle unsere Uhren.

Ist es sicher, bei Ihnen einzukaufen?
Alle unsere Zahlungsdienste sind zertifiziert und verschlüsselt und garantieren, dass Ihre Karte und Ihre persönlichen Daten niemals weitergegeben werden. Wenn Sie unsicher sind, können Sie jederzeit auf Rechnung einkaufen, dann zahlen Sie erst, wenn Sie die Ware erhalten haben und mit dem Kauf zufrieden sind und nicht per Vorkasse.

Ich habe nach meiner Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?
Dies kann mehrere Gründe haben, hier sind die häufigsten:
- Sie haben bei der Bestellung die falsche E-Mail-Adresse eingegeben (mailen Sie uns und wir helfen Ihnen).
- Ihr E-Mail-Programm hat unsere Bestätigungs-E-Mail als Spam markiert (überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und heben Sie die Markierung als Spam auf).